Der Veranstaltungsplan von Treppeln …



	
Mrz
29
Fr
Frühlingsbasteln @ Gemeindehaus Treppeln
Mrz 29 um 18:30 – 23:00

Der Frühling steht vor der Tür und so wie es in jedem Jahr Brauch ist, soll es ein Frühlingsbasteln geben. Unter Anleitung werden tolle Sachen gestaltet zum Frühlingsbeginn. Für die Herren gibt es die traditionelle Bierrunde.

Anmeldestopp: 25.03.2019

Apr
6
Sa
Arbeitseinsatz „Wir gemeinsam für Treppeln“ @ Gemeindehaus Treppeln
Apr 6 um 9:30 – 14:00

Treppeln soll aus dem Winterschlaf erwachen und wieder schön heraus geputzt werden. Wir treffen uns im Gemeindehaus und werden uns
unseren Projekten widmen, die wir in diesem Jahr heraus gesucht haben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Apr
18
Do
Osterfeuer @ Kegelbahn Treppeln
Apr 18 um 18:00 – 22:00

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt zum traditionellen Osterfeuer!

Apr
26
Fr
Ufer & Gewässerpflege @ Treppelsee
Apr 26 ganztägig
Apr
30
Di
Maibaumaufstellen @ Am Gemeindehaus (Feuerwehr)
Apr 30 um 18:00 – 23:00
Mai
4
Sa
Fahrt ins Kabarett nach Frankfurt (Oder)
Mai 4 um 17:00 – 22:00

Wir sehen „Ein Schüssel buntes“ die Jukebox des Clack Theaters aus Wittenberg. Ein amüsanter Abend erwartet uns. Sollte noch jemand Interesse
haben, einfach melden unter 033656/3061. Vorher gehen wir gemeinsam essen.

Mai
5
So
Anangeln @ Treppelsee
Mai 5 ganztägig
Jun
10
Mo
Pfingstwanderung
Jun 10 um 13:00 – 20:00

Wieder geht es in die nähere Umgebung wie schon seit 40 Jahren. Es treffen sich die Kobbelner und Treppelner zu der gemeinsamen Wanderung.
Den Abschluss bildet die Einkehr ins Zelt am Gemeindehaus!

Jul
13
Sa
Sommerfest Heimatverein @ Platz hinterm Gemeindehaus
Jul 13 um 18:00 – 23:00
Sep
7
Sa
Angelvergnügen @ Treppelsee
Sep 7 ganztägig

Comments are closed.

Close Search Window